Meine Bildersammlung


Kommentare



Kommentar abgeben             Zurück zur Startseite



18 Einträge

Marek  schrieb am   23.12.2020 um 17:38 Uhr
Die Kommentarfunktion läuft jetzt wieder fehlerfrei!


Korinna  schrieb am   26.09.2011 um 21:09 Uhr
Wunderschöne Fotos!


Madelaine  schrieb am   17.12.2009 um 19:25 Uhr
Hey Marek, tolle Seite hier. Ich freu mich riesig wegen heute, kann's noch garnich fassen... Hab gerade entdeckt, dass du noch ne Seite hast ^^ LG Madelaine


AR  schrieb am   12.10.2009 um 20:27 Uhr
hi marek, coole seite. kannst du mir mal zum vergleich eine quellenliste des textes zur geschichte potsdams geben (außer wiki)? >per mail. danke.


Jochen Liedtke  schrieb am   19.09.2009 um 08:47 Uhr
Hallo zusammen, durch Zufall bin ich über Google auf dieser Webseite gelandet und finde die Fotos sind wirklich gelungen - schöne Aufnahmen und viele Informationen. Werde die Seite weiterempfehlen und mit Sicherheit wieder vorbeischauen. Weiter so ! Gruß J.Liedtke / www.animalbilder.de


Raimund  schrieb am   26.06.2009 um 07:24 Uhr
hallo, ja da hast super bilder !! mfg Raimund aus Tirol


Peter  schrieb am   01.06.2009 um 10:56 Uhr
Hallo Marek, vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Finde Deine Seite auch gut mit vielen schönen Bildern. Zu Deiner Anmerkung mit meinen nicht ganz funktionierenden Links kann ich anfügen, daß dies offensichtlich ein Problem des Webbaukasten ist, mit dem ich meine Seite erstellt habe. Wie ich darauf Einfluß nehmen kann, habe ich noch nicht herausgefunden. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. Gruß Peter


felix  schrieb am   31.05.2009 um 20:08 Uhr
Hallo Marek, meiner Vorrednerin kann ich mich nur anschließen, super schöne Bilder ;) Werde mir mal ein paar downloaden *grins* Mach es gut, Felix


Maria  schrieb am   16.05.2009 um 15:30 Uhr
hey marek, hab mir grad nochmal deine seite angeschaut. ist ja wirklich sehr hübsch geworden. ich habe mich gefreut, dich nach so langer zeit mal wieder zu sehen. ich denke wirklich oft an die fahrschule zurück. war schon echt lustig manchmal... meine pläne kennst du ja inzwischen schon, aber ich werde dich auf dem laufenden halten, was abi und studium betifft. ich soll dir auch liebe grüße von meiner familie zurückbestellen. ich lerne mal weiter für erdkunde- grrrrrr... also bis bald mal wieder, hoffentlich. liebe grüße maria


Joseppe  schrieb am   17.04.2009 um 19:57 Uhr
Wirklich sehr schöne Fotos machst du! Besonders die Nahaufnahmen gefallen mir.. Grüße, Joseppe


Inge Brose  schrieb am   27.12.2008 um 16:25 Uhr
Guten Tag, ich bin aus Zufall auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Sie ist echt beeindruckend. Wie lange fotografieren sie schon? Wodurch hat sich Ihre starke Liebe für Schweden entwickelt. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße Inge Brose


Lumix  schrieb am   21.10.2008 um 01:22 Uhr
Eine sehr informativ gestaltete Homepage. LG LUMIX


Silvia  schrieb am   19.08.2008 um 09:44 Uhr
Oh, sehr schöne Seite, bin durch Zufall drauf gestoßen, schöne Fotos und auch die Beschreibungen sind gut. Gruß Silvia B.


Rebekka  schrieb am   15.08.2008 um 11:14 Uhr
Hey Marek, Ob positiv oder negativ, wirst bestimmt überrascht sein!!! Schöne Homepage und tolle Bilder. Grüße aus Köln, Rebekka


Helga  schrieb am   05.04.2008 um 19:22 Uhr
Hallo und Glückwunsch zur neuen Seite, gefällt mir sehr gut. So werde ich nun sicher noch viel Neues über Potsdam und seine Berühmtheiten erfahren. Liebe Grüße, M.


Jana  schrieb am   05.04.2008 um 13:39 Uhr
Hallo Marek, die Seite ist sehr schön und vor allem übersichtlich. Hast Du vielleicht Lust, eine Ausstellung mit Deinen Fotos zu machen? Im Café "Black Flowers" in Potsdam-West haben schon einige Fotografen und Maler ihre Bilder einem breiten Publikum vorgestellt.


Martin  schrieb am   05.04.2008 um 09:53 Uhr
guten morgen! man lernt doch nie aus. ich habe gar nicht gewusst, dass du so aktiv mit dem coden beschäftigt bist, doch das resultat gefällt mir sehr gut. sowohl vom aufbau der seite, als auch von den einzelnen photos; und das obwohl ich doch mehr auf photos mit menschlichen 'motiven' stehe, als auf gebäude oder sogar pflanzen. doch selbst diese sektion habe ich mir komplett angeschaut und mir gefallen die photos wirklich :). danke für die email zur füllung einiger wissenslücken (in bezug auf dich und potsdam ;-)). lg nach potsdam aus magdeburg.


Ulrike  schrieb am   04.04.2008 um 11:15 Uhr
Hallöchen Deine Webseite ist sehr schön geworden hat bestimmt sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Die Seite gefällt mir sehr gut und ich bin auf Deine weiteren Bilder gespannt. Auch Deine Erklärungen zu den einzelnen Bildern halte ich für eine gute Idee, man weiß dann, was man auf dem Bild sieht und bei den Heilpflanzen, wie diese verwendet und verarbeitet werden. Ich finde Deine Seite richtig klasse!!! Liebe Grüße Ulrike


Seite 1 


Zurück zur Startseite